...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#006666;} u {color:#AFAFAF;}
FRIDAY NIGHT^^

Das wa ja mal lustig...endlich ma n kuba abend der sich gelohnt hat.... nich wie imma öde abgefuckt sondern gedanct....

un fast von so scheiß russen eins aifs maul bekommen...nee was ham die ein panorama an sich vorbeilaufen......*labber...blabliblu*

hehe mark ich hab dia n arsch gerettet.....

blablibli....hab keinen bock mehr....

3.2.07 17:18


Ich habs zwa no ned soo drauf aba ich wollte mia unbedingt ma ne hp zulegen....hab zwa ned wirklich ahnung davon aba ich versuchs trz ma... naja...ich werd no was bastel gehn....
2.2.07 15:18


Home

BiLdAs

WrItTeN

GäStEbUcH

FrEuNdE

Blabliblubb

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

FRIDAY NIGHT^^

Das wa ja mal lustig...endlich ma n kuba abend der sich gelohnt hat.... nich wie imma öde abgefuckt sondern gedanct....

un fast von so scheiß russen eins aifs maul bekommen...nee was ham die ein panorama an sich vorbeilaufen......*labber...blabliblu*

hehe mark ich hab dia n arsch gerettet.....

blablibli....hab keinen bock mehr....

3.2.07 17:18


Ich habs zwa no ned soo drauf aba ich wollte mia unbedingt ma ne hp zulegen....hab zwa ned wirklich ahnung davon aba ich versuchs trz ma... naja...ich werd no was bastel gehn....
2.2.07 15:18